Frage von JoniDxD, 20

LeagueOfLegends-NeuerChampion?

Hallo Ich möchte einen neuen Champion kaufen.Das klingt jetzt erstmal unkompliziert :D.Das Problem ist aber das ich besondere Ansprüche habe und mir will einfach kein Champion einfallen der so richtig den WOW-Effekt bei mir auslöst. Meine Ansprüche sind: -SemiTank(Also sollte halt nicht direkt sterben) -Genügend CC -Gapcloser(Wenn möglich) -Solo Carry-Potential -Er/Sie sollte kein Noob Champ sein Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Joni

Antwort
von Wiese48, 4

Wie wärs mit ekko? den kannste so tanky bauen, wie du möchtest.

Antwort
von Kalameet, 13

Definitiv Nasus. Extrem befriedigend mit die E oder Q auszulösen und die Schwierigkeit bei Nasus liegt beim farmen und pushen.

Kommentar von JoniDxD ,

Danke für deine hilfreiche Antwort :D

Kommentar von Kalameet ,

Falls du mal spielen willst mein Name ist Loonarix (EUW)

Kommentar von JoniDxD ,

Ne danke is aber nett von dir ^^

Antwort
von Seelenloseleere, 18

Nasus...noobig finde ich ihn nicht, ich finde der braucht viel geduld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten