Frage von 7Wege1, 19

Leagueoflegends in Berlin?

Hey, ich habe zurzeit leider kein Pc und suche jetzt eine möglichkeit einwenig LoL zu spielen, nur leider habe ich noch nichts gefunden.Also wenn jemande eine gute altanative hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von Forjan, 11

es gibt internet coffes für so paar euro 1 -2 euro oder so eine stunde oder mehr

Kommentar von 7Wege1 ,

Kla habe ich auch schon dran gedacht allerdings habe ich wenig lust mich 1~2 h hinzusetzen und zu warten bis es fertig mit der Installation ist und ich habe leider noch keines gefunden wo es schon drauf ist. 

Kommentar von Forjan ,

dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

Kommentar von 7Wege1 ,

Trozdem danke :P

Antwort
von unpolished, 14

Frag halt irgendeinen "Kumpel" ob du bei ihm zocken kannst. 

Obwohl ich mir bei deiner Frage schon etwas Gedanken wegen einem potenziellem "Suchtverhalten" mache. 

Kommentar von 7Wege1 ,

Mach dir da mall keine sorgen habe seit gut 2 Monaten keine League mehr gespielt habe allerdings grade recht große lust darauf und ich bin in Berlin nur auf zeit habe hier leider niemanden denn ich fragen könnte 

Kommentar von unpolished ,

Dann würde ich sagen, persönliches Pech. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten