Frage von MRSchwarze, 166

LeagueOfLegends Hextech Kisten bekomme ich alles?

Wennschon in der Kiste zum Beispiel nen Skin ziehe den ich nich nicht habe den Chamion hab ich : Bsp: Yi und dann den Samurai Yi , bekomme ich den dann ?
Und wenn ich Champs ziehe die ich noch nicht habe genomme ich die auch ? Auch wenn ich 5 ziehe dienlich nic nicht hätte ?

Und lohnt es sich diese Kisten zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 101

Hier.

Antwort
von Rin3432, 125

ist glaub ich wie in aram , was man nicht hat , dafür kann man auch nix bekommen 

Antwort
von X1324, 100

Ich glaube es ist so wenn du einen Skin ziehst hast du ihn für ein paar Tage und dann ist er weg
Alternativ kann man einen Skin für immer erwerben wie weiß ich auch nicht genau ...