Frage von Experrrt, 71

LeagueofLegends Halloween Skins?

Hey weis jemand wie es diesejahr mit den Halloween Skins in LeagueofLegends aussieht habe immer noch keine gesehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiImFaplamator, 65

Dieses Jahr kommen slayer pantheon, Slayer Jinx und Zombie nunu rauskommen selbstverständlich sind die alten noch zu kaufen also in Bundles oder eben einzelnd ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Kommentar von Experrrt ,

Habe gelesen das die erst nach dem Finale kommen stimmt das?

Antwort
von Hiro3212, 56

Es gibt Slayer Jinx...So ne art Halloween skin

Antwort
von Franzmann0815, 71

Habe bisher nicht gelesen das es welche geben wird...  

Kommentar von Experrrt ,

Und was ist mit den alten werden die nochmal erscheinen?