Frage von VanessaXassenaV, 64

LeagueOfLegends, freund ausversehen gelöscht?

Heute mittag hab ich ausversehen mein besten Freund von LoL gelöscht. Als wir das gemerkt haben hab ich ihn natürlich wieder hinzugefügt und er sieht das ich online bin. Bei mir hingegen sehe ich nicht ob er online ist. Bei mir wird immer angezeigt das er off ist, obwohl er online ist! Was kann man da machen das ich wieder sehe ob er online ist?

Antwort
von Chokii, 29

Hallo VanessaXassenaV!

Bitte überprüfe in deiner Blockierliste, ob du ihn nicht blockiert hast. Wenn du einen User aus deiner Freundesliste blockierst, wird er auch automatisch aus der Liste gelöscht. 

Sollte das nicht der Fall sein, empfehle ich, dass ihr euch beide gegenseitig löscht und erneut anfragt. Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du den Support kontaktieren. 

Seit der League of Legends Mobile App tauchen immer wieder Bugs auf, dass andere Spieler Offline angezeigt werden, obwohl sie online sind. Hat jemand von euch beiden diese App? Wenn ja mal daraus ausloggen.

Kommentar von VanessaXassenaV ,

JA ich habe die app und werde sie sofort deinstallieren VIELEN DANK chokii! 
mfg Vanessa

Kommentar von Chokii ,

Bitte berichte doch dann mal, ob das funktioniert hat. 

Ich hatte dieses Problem drum auch, dass man mich nicht für ein Spiel einladen konnte, weil ich anscheinend für andere ständig nur Mobil Online war.

Kommentar von VanessaXassenaV ,

Leider hat es nicht geklappt ich hab LoL deinstalliert und immer noch das selbe Problem bei anderen ist mein Bester Freund auch offline und das ist vielleicht ein Fehler vom Riot Team ich hoffe das es schnell wieder geht und trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort
von Dudenofficial, 32

Am besten holst'e dir n Hammer & haust auf deinen PC! Das Game ist nämlich echt für n popo. :)

Kommentar von VanessaXassenaV ,

AHHAHAH danke haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community