Frage von LolIstToll, 25

LeagueofLegends Challenge?

Ich und mein Freund würden gerne während des Spiels ne Challenge mach (so was wie nach jedem Tod muss man was machen) Alkohol shoten oder so ist die letzte Lösung. PS: wir sind 16

Antwort
von Kevidiffel, 5

1. Ob ihr Alkohol "shottet" oder nicht, kann mir zwar eigentlich egal sein, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht verstehe, warum man sowas mit 16 machen muss.

2. Wie wäre es mit sportlichen Aktivitäten? Also z.B. für jeden Tod eine Liegestütze. Sowas würde mir zuerst in den Sinn kommen. Das ganze kann man natürlich noch steigern, wenn man sagt, dass man immer eine sportliche Übung machen muss, wenn generell ein Teammate stirbt, ein Gegner ein Doublekill/Tripplekill/Quadrakill/Pentakill erziehlt oder wenn das eigene Team geaced wird. Weitere Möglichkeiten wären: Wenn ein Gegner luckt, die Gegner Baron/Dragon bekommen. 

Das wäre so meine Idee.

LG.

Antwort
von Zedshadows, 3

Macht nach jedem tod x+anzahl deiner tode als liegestütze.
Wenn man feedet muss man nach nem. Game dann instant off weil die arme rip sind xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community