Frage von Justendo1312, 41

League of Legnds Masterie im Jungle?

Ich bin seit neusten Kha' zix main und wollte dem Pro-Bereich fragen mit welcher Masterie Kha' zix im Jungle effectiver ist. Immoment habe ich auf Kha' zix die Masterie Thunderlord' s Decree aber ich hab gemerkt, dass sie im Jungle nicht die beste ist . Kann es sein, dass Deathfire Torch besser ist, weil du eh mit ihm fast One-Shotest?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lasermani, 20

Thunderlord ist nice, wegen dem Burst, aber wie gesagt schau einfach auf lolking.com nach da sind jede menge Guides zu jedem Champ ;)

Antwort
von Goodgamer30, 30

Es gibt genügend Guides im Internet dafür