League of legenss - adc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "adc" war früher sogar Mid. Aber es ist normal, dass er mit seinem Support bot geht. 

Im "Pro-Play" gehen sie gerne auch mal Top um Tower zu pushen und nicht gegeneinander spielen zu müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass kann man natürlich frei wählen. Wobei ADC ja nur für AttackDamageCarry steht, also theoretisch ist auch eine Bot-Combo aus zwei Mages möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kein muss. Aber seit es lol gibt wird das so gemacht. Riot hat das aber nich vorgegeben. Millionen spieler haben diese taktik über jahre getestet und für gut befunden.

Also ja, adc+supp auf der botlane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?