Frage von Dana3001, 7

League of Legens trennt die Verbindung während des Spiels?

Hi,

Ich spiele schon seit längerem Lol aber in letzter zeit schließt sich lol bei mir während des Spiels.

Nach dem Laden ( wo alle Spieler angezeigt werden mit dem Champs ) bin ich für 3 Sekunden im Spiel und dann schließt es sich und ich bin im Lol Client, ich klicke immer Verbindung wiederherstellen aber es passiert 10.000 mal bis ich richtig im Spiel bin.

Am Internet kann es nicht liegen weil ich immer 40-50 ms habe und 70 FPS habe ich auch so gut wie immer.

Es ist richtig nervig, weil ich Leave-Buster bekomme und mein Team sofort aufgibt.

Bitte hilft mir, ich will wieder richtig Spielen, Danke im Voraus

Antwort
von ChrisdasSchwein, 1

Hi versuche mal den Client als Administrator zu öffnen hat bei mir funktioniert

Kommentar von Dana3001 ,

hab ich versucht klappt aber trotzdem nicht :(  *schade*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community