Frage von Untouchable66, 31

League of Legens fps drops...?

Zurzeit ist es wirklich kaum mehr zu spielen. Vor 3-4 wochen hatte ich regelmäßig 100-110 fps in LoL, jedoch nun immer zwischen 30-60 fps? Wieso ist das so? hab Grafik runter gestellt bleibt trz gleich, obwohl mein Pc recht gut ist, konnte lol immer perfekt spielen und jz das? liegt vlt an einem Patch oder wie? Danke im voraus ;)

Antwort
von DonKing199, 20

Hast du mal HWMonitor oder CPU/GPU-Z laufen lassen und geschaut, ob CPU oder GPU ordentlich ausgelastet werden?

Alternativ mal ein Singleplayer gegen Bots starten, damit kann man dann festellen obs an deinem System liegt

Antwort
von Sasch93, 18

Windows neu installieren.
Staub aus dem PC rausmachen.
Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein. Gib auch Graikkarte Wärmeleitpaste auftragen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten