Frage von fellalli, 75

Welchen Champion würdet ihr mir empfehlen bei League of Legends?

Welchen Champion würdet ihr mir empfehlen?

Danke!!!

Antwort
von JohnnyJayJay02, 45

Empfehlen kann ich dir Malphite, mit dem hab ich bis jetzt noch nie verloren. Ansonsten mag ich Twisted Fate und Nasus, die gehören aber nicht zu den "OP"-Champs. Von denen wurden ja schon ein paar genannt. Für Anfänger ist Garen noch recht einfach.

Antwort
von Hannibunnyy, 55

Alle Champs ohne Mana sind in s6 gut dran, + adc's.

Graves ist so OP, ihn kannst du auf jeder Lane spielen mittlerweile. Mundo, Tahm und Jax sind auch ziemlich OP

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Auch Champs mit Mana können stark sein, hast ja selbst Beispiele genannt^^

Kommentar von Hannibunnyy ,

Jaja, ich habe geschrieben, Champs ohne Mana sind "gut dran". :) Nicht, dass alle mit Mana schlecht sind

Antwort
von armin19, 27

Ich nehme mal an du bist noch nicht so erfahren deshalb würde ich dir empfehlen ADC (ashe, vayne, tristana,...) zu spielen mit dem ADC ist es deine Aufgabe gut zu Farmen (minions killen zum gold verdienen) und viele kills machen.

Antwort
von Legolass, 30

Erstmal ein bisschen erklären bist du neu bei lol hast du schon eine bestimmte lane die du spielst? Du könntest am anfang mal in der free rota ein paar champs ausprobieren

Kommentar von fellalli ,

Ich bin lvl. 30 und in der Mitte bin ich gut, aber ich mag nicht so die vollen OP Champion. Ich suche einen Champion den ich mainen tue... 

LG fellalli

Antwort
von VTaehyung, 35

Da du ja noch ein nicht so sehr erfahrener spieler bist würde ich dir einen Champion mit weniger skill-shots empfehlen. Auf der Top-Lane wären das zum beispiel Darius oder Garen, Malphite ist auch nicht schwer du musst nur seine ultimate treffen. Cho Gath ist auch keine schlechte wahl.

Kommentar von VTaehyung ,

oh sry ich hab grad die frage verwechselt dachte ich schreibe einem lvl 23 kannst meine antwort also vergessen^^

Kommentar von fellalli ,

xD

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Die Ult zu treffen ist jetzt nicht soo schwer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten