Frage von Theaskanswer00, 23

League of legends:Lieber double jungle oder ein camp allein machen als top laner?

Hab eine frage zu lol:ist es besser am anfang als top laner ein camp allein zu machen (z.B.wölfe) oder ist double jungle(also schaden von monstern tanken,die kleinen monster töden,backport,danach teleport auf lane)besser?

Antwort
von YasuoBroken, 23

Es kommt drauf an in welcher elo du es machst. Wenn du es in low elo machst, musst du rechnet, dass dein Top laner es verkackt weil er nicht weiß wie double jungle geht. ALSO in low elo ist es besser kein double jungle zu machen. ABER generell lohnt sich double jungle mehr, weil man Full life ist und noch 2 pots hat.

Kommentar von Theaskanswer00 ,

Ich bin ja der top laner...ich verständige mich einfach mit dem jungler,wenn ers rafft double jg und wenn nicht mach ich die wölfe allein porte back und mach teleport auf meine lane thx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten