Frage von Riileyx, 61

League of legends(Eune): Wer hilft mir besser zu werden?

Heii Also ich( zur Zeit lvl 21) bin nicht grade gut in LoL aber möchte unbedingt besser werden. Ich brauche aber jemand der mir manches erklärt und mie tipps gibt. Mir ist das wirklich wichtig besser zu werden deswegen hoffe ich dass sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Liebe Grüße!!

Antwort
von Kaen011, 39

Mal ein paar Generelle Tips:

1. Setz Wards dein Ward sollte immer auf Cooldown sein

2. Lern die Last hits zu treffen. Wenn du farmen kannst bist du deinem Gegner Deutlich vorraus.

Um das zu trainieren erstell dir ein Custom Game und übe einfach den Lasthit. Mach das solange bis du 120CS nach 12 minuten hast (126 sind möglich falls du keinen tower killst). Die Idee ist folgende: Wenn du es nichtmal schaffst alleine 100% lasthits zu bekommen, wie willst du das in einem Spiel mit Gegnern schaffen?

Versuch in einem Normalen Spiel mit Gegnern 100cs nach 12Minuten zu haben (entspricht etwa 80%) mit ein bisschen Übung sollte das ohne Probleme möglich sein.

Kommentar von Riileyx ,

Danke das ist nett von dir ^~^ 

Darf ich noch was fragen?  Weil du scheinst dich sehr gut auszukennen.

Undzwar :

1) wie kann es sein dass manche einfach so stark sind halt so dass man quasi keine chance hat sie zu töten weil sie dich vorher töten? 

2) was aind runes oder so

3) was nützen mir die masteries

Kommentar von Kaen011 ,

Kommt drauf an, es gibt Helden die gar nicht dafür ausgelegt sind zu killen z.b. wird eine Soraka gegen einen Zed immer verlieren, wenn er kein Kompletter Idiot ist. Weiterhin gibt es einige Helden die im Early stärker sind und andere die im Lategame stärker sind. Z.b. ist Miss Fortune im Early sehr stark wogegen Vayne recht schwach ist. Bei gleich guten Spielern wird Miss Fortune die Lane gewinnen.

2. Runen geben dir Zusätzliche AD, AP, HP, MR oder Rüstung. Bevor du lvl 30 bist brauchst du dir keine zu kaufen.

3. Masteries geben dir einen Bonus z.b. 4% mehr Attackspeed. Die solltest du auf jeden Fall benutzen, erstelle dir am besten mehrere Seiten je nach Helden die du Spielst. Wenn du nicht weißt welche Masteries du nehmen sollst google einfach "NAME Guide"

Kommentar von Pauueel ,

Warum du manche schwer töten kannst? kanns einfach, manche smurfen sprich spielen einen kleineren Account hoch und haben vllt. schon ein Gold Account und dem entsprechend viel Erfahrung. ps.: wenn du am jungl'n bist und auch vernünpftige CS haben willst versuch einfach in 30min 100 oder mehr cs zu machen. ich komm meistens auf 140-160

Antwort
von JeanPierre1410, 27

Kann dir helfen,wenn du Lust hast können wir auch zusammen spielen ^^Dadurch lernt man auch einiges...Ich hab das Spiel einfach gelernt,indem ich mit Freunden gespielt haben,die haben mir dann einfach alles erklärt

Kommentar von Riileyx ,

Klar spielst du auf EUNE ?

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ne EU west

Antwort
von IshallSupport, 44

Tipps geben kann ich dir,allerdings spiele ich halt nicht auf euw^^

Kommentar von Kaen011 ,

Er sagt ja auch "EUNE"

Kommentar von IshallSupport ,

ja ich meinte eune,just a brainlagg.

Kommentar von Riileyx ,

Bin ein Mädchen :D und okay wie heißt du denn auf euw?^~^

Kommentar von IshallSupport ,

Nami uIted japan 

am besten so kopieren^^

Antwort
von BenutzerCCCPRus, 17

Hey , Wenn du TS hast könnte ich  dir auch Verbal alles erklären wäre no problem , Einfach melden wenn ja.

Antwort
von Ireeb, 17

Zwar wurden schon einige Fragen von anderen beantwortet, aber ich kann dir auch noch gerne weitere/ausführlichere Antworten geben.

Allerdings habe ich auch eine Frage an dich: Wohnst du in Deutschland oder im Deutschsprachigen Raum? Denn da bietet sich eher der EUW Server an (die meisten Deutschen spielen auf dem EUW Server, EUNE ist eher für die östlichen Länder geeignet, Polen, Skandinaivien usw.)

https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/201751684-Separate-Servers

(Auf den Landkarten sind die Länder abgebildet, für die der jeweilige Server gedacht ist und eine optimale Verbindung besteht.)

Kommentar von Riileyx ,

Ja ich wohne in Deutschland :D 
Komme aber aus Polen und außerdem hab ich viele Freunde die auf EUNE spielen ^-^

Aber thank uu

Kommentar von Ireeb ,

Ja gut wenn du polnisch sprichst passt es ja :D

Kommentar von Riileyx ,

Jaa haha :D 

Antwort
von DatAttacks, 23

Spielen, spielen, spielen. Übung macht den Meister.

Antwort
von derSystemfehler, 19

schau mal auf you tube nach dem Kanal lets read small books, der macht sehr gute tutorials, kannst mich auch ingame adden , selber name, schreib aber da zu worums geht

Antwort
von Logid, 37

Informier dich über counter und mach dir mal gedanken drüber warum es counter sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community