Frage von WMAW123, 38

League of Legends Youtuber?

Hey, ich bin auf der suche nach Deutschen LoL Youtubern, die einen Tipps geben wie zb man sich im Teamfight verhält oder wie man eine Lane freezt etc. aber auch Fun Youtuber wie Hand of blood, dankeschön =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YaRe36, 33

Wenn deine Main Role Jungler ist kann ich dir 100.000% Saitain empfehlen, du musst aber mehrere Videos und Streams (auf Twitch heißt er Saitain_LoL) von ihm anschauen um ihn zu mögen :) er gibt echt top Tipps
Gruß YaRe36

Antwort
von Legolass, 33

Letsreadsmalbocks iw sehr gut macht viele gudies sonst silphi erzählt manchmal was

Antwort
von Neroshu, 38

Letsreadsmallbooks

Kommentar von WMAW123 ,

Danke, werde ihn mir mal anschauen x)

Kommentar von Neroshu ,

Bitte

Antwort
von Jp98125, 24

Letsreadsmallbooks oder silphitv

Antwort
von Qwerqwet, 26

HandofBlood oder Letsreadsmallbooks oder MrMaikAP die sind sehr gut aber Crun oder SgtRumpel sind auch gut

nicht bergessen EvilBuschiLP