Frage von Baumfinity, 30

League of Legends Yasuo Skilling Question?

Hallo liebe Gaming Community!

Ich spiele sehr gerne Yasuo und bin mit ihm noch knapp Gold V geworden. Seit der neuen Season sind ja sehr viele Veränderungen geschehen.

Was macht man also? Mobafire um sich die neuen Guides von "Pros" anzusehen.

Da habe Ich gesehen, dass in fast jedem Build die E geskillt wird auf Max. anstatt die Q wie üblich? Kann mir erklären warum bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lala0101, 30

Wegen dem neuen Patch haut die Q nichtmehr so rein wie die E hast dir mal die patchnotes durchgelesen?

Kommentar von Baumfinity ,

Ne, komm gerade aus dem Urlaub. Rentiert sich die Q nicht mehr zu skillen? 

Kommentar von Lala0101 ,

Doch aber ist schwächer geworden

Kommentar von Baumfinity ,

Ich versuchs einfach mal, Danke dir!

Antwort
von XeNaRoX, 29

du skillst an sich die E , weil deine Q ja sozusagen eine basic-attack ist und da du dir nur 2 Items kaufen musst und dann fast auf 100 Crit-Chance bist , lohnt sich die Q nichtmehr so wirklich , weil du nicht wirklich mehr Schaden machst  als wie wenn du den E skillen würdest.

Kommentar von Baumfinity ,

Ja in S5 musste man ja noch extra 5% crit in die runen packen, damit man auf die 100 kam. Jetzt braucht man ja nurnoch statiks und das crit item von IE