Frage von Cookiespace, 69

League of Legends, wurde gehackt - kann den Support aber nicht anschreiben?

Leider wurde mein LoL-Konto schon vor Wochen gehackt, irgendjemand hat sich dann ab und zu bei mir eingeloggt und an alle meine Kontakte geschrieben "get free Skins & 3000 Rp here" (und dann einen Link eingefügt, vermutlich auch noch ein Virus oder sowas) Ich habe dann jedenfalls natürlich versucht mein Pw zu ändern oder zurück zu setzen, aber diese Bestätigungsmails kamen nie an, obwohl es 100% die richtige E-Mail Adresse war, auch nicht im Spam Ordner, nirgendwo. Dann habe ich den Support angeschrieben, nach einigem hin und her meinte einer der Supporter er habe mein Pw jetzt zurück gesetzt und ich solle mich doch melden wenn es nicht geht. Jetzt ist mein Pw also zurück gesetzt und ich habe schon wieder keine Mail dazu bekommen :D Ich weiß das neue Pw also garnicht und kann mich nicht mehr einloggen, demnach kann ich dem Support auch nicht schreiben, weil man dafür angemeldet sein muss. Meine Frage wäre jetzt, ob man nicht irgendwie einfach mit dem Support schreiben kann, ohne dieses ewig lange Formular auszufüllen, 2 Tage auf eine Antwort zu warten und sich anzumelden. Oder vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit solchen Hacks gemacht und kann mir weiter helfen :(

Antwort
von TalonNEUr, 55

du kannst den support auch ohne konto anschreiben https://support.riotgames.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=38154

Wenn du es hast schreib deine Anfragenummer mit rein, den wissen sie direkt worum es ging. (Anfrage#    )

Kommentar von Cookiespace ,

Danke, ich habe eine Anfrage eingereicht. Hoffentlich wird mir dann bald geholfen :) 

Kommentar von Epicmetalfan ,

kann es sein, dass derjenige, der deinen account gehackt hat vielleicht deine mail adresse einfach geändert hat und deshlab die mails woanders landen?

Antwort
von Conuu, 12

Das hatte ich auch einmal. Wenn du deine Daten da eingibst, wird der Account mit einer anderen E-mail Adresse verknüpft. Du musst nur den Support anschreiben und deine Situation schildern. Die ändern dann deine E-mail Adresse wieder zurück und du kannst dein Passwort reseten. Nimm aber nicht das selbe wie davor! :)

Antwort
von PfrageXL, 39

Guck mal ob es eine Telefon Nummer gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community