Frage von Madme, 26

League of Legends Worlds 2016?

Ich bin ein bisschen verwirrt was die heutigen Spiele angeht. Huete waren doch die letzten Spiele der Gruppe A. Aber irgendwie haben doch ROX Tigers und ALBUS NOX LUNA ein Spiel mehr oder überlege ich falsch. ROX Tigers z.B. hat ja 5 Siege und 2 Niederlagen gibt ja 7 Spiele und CLG hat 3 S. und 3 N. also 6 Spiele.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 15

Das 7. Match für ROX und ANX war ein Tiebreaker Match um den ersten Platz.

Da G2 und CLG aus dem Turnier ausgeschieden sind, musste noch der erste Platz entschieden werden. Da ROX und ANX die Gruppe beide mit 4-2 verlassen haben, und jeweils einmal gegeneinander gewonnen haben, gab es keinen ersten Platz.

Der wurde dann in eben diesem 7. Match entschieden.

Antwort
von triggered, 10

ANX und ROX waren beide auf dem ersten Platz und mussten deshalb nochmal gegeneinander spielen um zu entscheiden wer erster wird