Frage von Traptic, 42

League of Legends will nicht starten (dll Problem)?

Hallo zusammen, Ich habe das PRoblem, dasds wenn ich League of legends starten möchte diese Nachricht im Bild auftaucht. Das Spiel wird also nicht gestartet....Währe super, wenn einer eine Ahnung hätte was ich machen muss, damit das sSpiel wieder läuft. Danke im Vorraus.

Antwort
von Speartful, 19

Entweder du löscht die dll oder lädst sie neu runter. Diese Website hat so ziemlich jede dll und gibt dir auch eine Installationsanleitung, ist ziemlich simpel.

https://de.dll-files.com/download.dll.html

Kommentar von xLukas123 ,

Man lädt sich keine einzelnen .dll-Dateien herunter.

Kommentar von Traptic ,

Ich kann die dll weder löschen noch aus dem Ordner ziehen. Da steht immer "Dieser Vorgang wurde verrweigert" und "Sie haben nicht die Rechte dies und das zu machen..." Obwohl ich Admin bin :/

Kommentar von Speartful ,

Normalrweise erfragt die Aktion dann Administratorrechte. Diese bestätigen und es sollte gehen, so zumindest bei mir

Antwort
von TalonNEUr, 11

Den namen der dll einfach googln, den runterladen und installieren.

dan sollte es gehen.

Antwort
von atrialbyfire, 17

Gib den Namen der .dll in Google ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community