League of Legends Werde ihn Teamfights immer geonehited (Yasuo)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf die Gegner and falls sie viel cc haben bist du als yasuo schon Tod wenn du reingehst weil cc oder viel burst der einzige counter zu yasuo ist. Falls die Gegner cc haben musst du richtig Safe spielen und genau wissen wann du reingehst also wenn sie cd auf ihren spells haben außerdem solltest du immer ein lifesteal item haben sonst hast du keine sustain. Wenn die Gegner burst haben geh gegen ad burst dead mans und thornmail dann überlegst du den burst und kannst dich mit Hydra oder bloodthirster healen. Gegen ap maw bauen und spiritvisage dann wirst du auch den burst überleben und hast noch VIEEL mehr lifesteal. Immer midlaner und adc focusen denn die sind die einzigen Probleme für dich. Außerdem darfst du nicht yasuo in lissandra oder Lulu picken denn die sind hardcounter. Ich hoffe das war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel kein Yasuo aber ich würde darauf achten das dein Team in der nähe ist und du einen followup bekommst. Du musst halt deinen Schaden, oder besser gesagt deine Grenzen kennen. Ich würde natürlich nicht ulten wenn dein ganzens team low ist und dir nicht helfen kann, außer du bist gefeedet.

Ich sehe auch immer das Yasuo's immer die ganze Zeit rum dashen nach der ult um halt nicht getroffen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit ult killen willst musst du warten bis sie wenig leben haben
nimm lieber zu beginn die standartatackenkombos

hier der Champion-Spotlight: yasuo
(die kombus fangen ab 4:40 an aber ich empfehle es von beginn an anzuschauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow342
04.06.2016, 19:00

Danke für die Antwort werde ich ausprobieren! :)

1

Da Dota ähnlich sind, ulte immer wenn die schon weniger Hp haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow342
04.06.2016, 18:40

Danke für die Antwort werde ich ausprobieren! :)

0

Musst da auf diverses achten:

Hast du genug Leben?

Wie viel Schaden machst du mit der Ult?

Hat der Gegner nur wenig HP, um ihn zu besiegen?

Sind deine Mitspieler in der Nähe, um mitanzugreifen?

Nach einer Yasuo Ult kann es schnell mal passieren, dass es nach hinten losgeht.

Schließlich bist du nach der Ult mittendrin, kannst also leicht CC'd und angegriffen werden.

Daher die oben genannten Punkte beachten und dann erst entscheiden, ob du reingehen solltest, um erfolgreich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung