League Of Legends werde ich gebannt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein wenn du der einzige Mensch in dem Spiel warst ist das Spiel einfach beendet. Sperre bekommst du keine.

Danke aber für die gute Einstellung! Gibt leider viele die trotzdem ein Normales starten würden obwohl sie den Champ das erstes mal spielen und wissen dass sie vielleicht off müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
17.05.2016, 11:51

Es regt mich auch immer auf wenn wir wegen einem Typ der afk ist verlieren, also versuche ich das so gut wie möglich zu verhindern :)

0

Wenn du ein privates Spiel gegen Bots machst kannst du dafür nicht gebannt werden.

Kommentar von TeriYakiG
17.05.2016, 11:47

Danke für die schnelle Antwort :D omg ich dachte schon das ich jetzt für eine woche gebannt werde D: 

0

Gegen Bots bekommst du keine Sperre. Und nach ein mal mach wird auch nichts Passieren, also keine Sorge.

Aber bedenke: Wenn du ein Spiel (online) verlässt lässt du 4 andere in Stich. Du Ruinierst für andere das Spielerlebnis und sonst nichts. Also Spiele immer nur dann wenn du weisst das du genug Zeit hast für eine volle Runde. (Minimum 40 Minuten einplanen).

Gegen Bots ist es egal ob du raus gehst oder nicht (solange du alleine gegen Bots spielst).

Kommentar von TeriYakiG
17.05.2016, 11:49

Nein ich habe ja auch extra gegen bots gespielt damit ich den anderen nucht das spiel kaputt machen :)

0

Bei Privaten Spielen gegen Bots kann gar nichts passieren. 

Hallo TeriYakiG!

Deine Frage wurde zwar schon sehr gut beantwortet, allerdings möchte ich dir genaueres wegen dem Leaven noch sagen.

Du wirst hauptsächlich nur bestraft, wenn du Spiele mit anderen Online Usern zusammenspielst. Heisst also: Normals, Ranked, ARAM, Botgames mit anderen zusammen.

Wenn du allerdings ein freies Spiel startest, kannst du nicht gebannt werden, da wie der Name schon sagt das ein freies Spiel ist und jederzeit beendet werden darf.

Kommentar von TeriYakiG
17.05.2016, 14:14

Danke für deine antwort :)

Ich war nur etwas unsicher weil ich auf spiel verlassen gedrückt hab und dann kam eine nachricht, wenn ich leave kann ich gesperrt werden :D

0

gegen bots kannst du leaven so oft zu willst. In echten Spielen ist das was anderes. Tu uns den Gefallen und spiele nur wenn du auch spielen darfst, afkler regen mich immer wahnsinnig auf.  Hatte erst letztens ein 50 min Spiel in dem wir uns bis zum Inhib durchgeschlagen haben, dann aber einer geleavt ist und die anderen dann durch splitpush doch noch gewonnen haben.

Kommentar von TeriYakiG
17.05.2016, 11:53

Deswegen hab ich ja auch gegen bits gespielt damit ich mein team nicht im stich lassen muss :)

0

Was möchtest Du wissen?