Frage von jcreich, 107

League of Legends, welcher Spielmodus ist heute dran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XRagon, 22

Die Legende des Porokönigs

Antwort
von BossArgument, 74

keiner.
Hab mich seit 11 uhr aber auch nicht nochmal eingelockt

Kommentar von jcreich ,

...wird auch erst gegen 16:00 (wie immer) freigeschaltet.

Kommentar von BossArgument ,

Oh, das wusste ich nicht^^