Frage von sgtkil, 69

league of legends welcher champion hat eine chance gegen illaoi?

Ich spiele jetzt grade heute die 6 Runde LoL was soll man bei dem schlechten Wetter auch machen und schon wieder ist eine illaoi dabei! Unser ganzes Team stirbt ständig von ihr! Meine Frage an euch welcher Champ kann es mit ihr aufnehmen?!

Antwort
von Maimaier, 42

http://euw.leagueoflegends.com/de/page/enthullt-illaoi-die-krakenpriesterin

Antwort
von malik0606, 33

Fizz und Fiora sollten ganz gut gegen sie sein probier am besten beides mal dagegen aus. =)

Antwort
von UncelBens, 47

illaoi ist ein sehr schwacher Champion wenn man weiss, wie man gegen sie spielen muss.

Aber am anfang wäre etwas wie Volibär gut gegen sie da er sehr gute Basis stats hat.

Schau dir am besten mal einen Guide an wo gezeigt wird, wie man gegen sie spielen soll. Das wird dir mehr bringen als ein guter Counterpick.

Kommentar von malik0606 ,

Ein sehr schwacher Champion, Wann hast du zuletzt lol gespielt??? Illaoi ist einer der krassesten lane bullys die es zurzeit gibt. Lane bully = freelo in jeder elo unter diamond (und selbst da noch).

Kommentar von UncelBens ,

Wenn der so stark ist. Wo ist er in der LCS?

Antwort
von BlauSchimmelhd, 36

Fiora..... Aber du musst (auch mit anderen Champs) jedmögliche die Tentakel Dodgen ^^

Fiora w: blockt jeden Schaden für 0,75s

Fiora q: dash

Ergo der perfekte counterpick:)
LG

Antwort
von 3875hj7, 26

Rengar, hüpf einfach auf sie drauf und sie ist tot.

Antwort
von J4ck1234545, 32

Wenn ich einen Counterpick für einen Champ suche Google ich einfach Ilaoi Counter und da gibt es eine Seite die dir erklärt warum welcher Champ ein Counter ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten