Frage von Predit27, 75

League of Legends. Welcher Champion als Jungler?

Ich weiss nicht welchen Champion ich mir als Jungler holen soll? Quinn,Trundle,Kindred oder Volibear. Bitte antwortet nicht mit kommt auf deinen Spielstil an sondern entscheidet euch so wie IHR es getan hättet. LG Predit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YasuoBroken, 45

Volibear und Trundle sind einfach mega Stark. Kindred ist auch noch gut wenn du ihr Powerspike ausnutzt und Quinn ist ok. Ich würde mir Kindred kaufen, weil ich eher auf Assasins und DMG dealer stehe. Aber Trundle ist auch nicht schlecht wenn ich Tank spielen muss. Und Volibear würde ich mir auch Kaufen, weil er einfach sehr sehr Stark ist. Kindred > Volibear > Trundle. Und Spiel bitte nicht Lee sin. Lass es einfach.

Antwort
von Oselomirnix, 32

Trundle, Voli. Kann sonst noch Rammus und Rengar empfehlen.

Antwort
von J4ck1234545, 21

Voli oder quin ansonsten finde ich sejuani mega stark zurzeit

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 28

Volibear, außer du bist Dia( was ich nicht glaube), sonst ist Kindred mit der stärkste Jungler zur Zeit :)

Antwort
von Championliker, 33

Volibear oder Quinn.
Lee Sin kann ich auch nur empfehlen :)

Antwort
von Koellemann, 34

Quinn

Antwort
von noctem77, 27

Quinn