Frage von Starhalo, 71

League of Legends: Wann welche Items kaufen?

Ich spiele Leauge of Legends schon über 600Stunden laut der Seite Wastedonlol http://wasted-on-lol.com/stats/euw/dtroxxe/ (kein Virus). Und ich kann einfach kein verständnis dafür bekommen ob ich jetzt Schaden ,Rüstung ,Magieresistens,Leben oder Attackspeed kaufen muss und was ich zum Countern Brauche.

Z.b Ich bin nicht so gut, habe alle Positionen getestet, aber wenn ich TOP spiele und dann Quinn spielen will, bin ich nicht gut und sterbe dauernd. Egal ob ich Swain,Teemo, Renekton usw.

Ich spiele auch gerne Wukong ,Gankplank ,Nautilus, Lulu ,Jax , (Vladimir kann ich echt garnicht) , (Gnar, Fiora , Rumble und Jayce hab nicht alle davon aber spiele die wenn die in der Rotation sind).

Ich hoffe auf viele Tipps und würde sonst auch mal mit jemanden spielen. Ich habe auch Skype aber bevorzuge Ts3.

Ich gucke auch Guids und Builds auf Champion.GG an.

Bitte keine Links zu mobafire oder so die auf english sind. Ich bin ein english noob.

Meine Hassgegner sind:

- Fizz

- Yasou

- Talon

- Swain

- Darius

- Katarina

- Singed

- Volibär.

Antwort
von SuperMelanie19, 52

Ich tendiere immer dazu erstmal auf Schaden zu gehen. Mindestens 1 item, damit du im earlygame mithalten kannst. Dann muss entschieden weerden, was fürs team am besten ist. Wenn du tank bist oder im focus, dann versuch ein bisschen sustain zu kaufen. Ansonsten weiter auf schaden. Achte aber darauf immer hinten zu stehen und als letzter reinzugehene und als erster rauszugehen!

Antwort
von TalonNEUr, 37

Wollen wir vllt mal zusammen zokkn?

Discord: FireBlade

Für TS habe ich Discord, das ist ja TS in besser.

Antwort
von Timmyfi, 14

Spielsituation: du hast 5 ad's im gegnerteam , dann kaufst du auch Rüstung

Andersherum gegen ap's

Gegen Tanks: Rüstung Durchdringung

und wenn du einen champ spielst dem Rüstung und Magieresistenz nicht passen. Dann kaufst du halt je nach deinem champion DMG

Es gibt auch etliche guides. Du könntest vor Spielbeginn im Browser z.B. "der und der champ" Guide gucken wenn du kein englisch kannst deutsch dahinter. Meintest ja das du eh nur die items sehen willst
und das kannst du auch bei englischen guides

Antwort
von TheHighElo, 26

Warum spielst du League ,wenn du kaum Englisch kannst? Wie alt bist du? Ich könnte nur wetten ,dass du ein Kidi bist ,der ein Spiel spielt ,dass nur Erwachsene verstehen können.

Kommentar von Starhalo ,

1. Ich bin 16 nesten Monat 17!

2. Ich bin einfach nur schlecht darin das spiel ist aber auch auf Deutsch

3. Und ich hab einfach kein Verständis dafür was ich kaufen muss und wie ich die vorteile ausnutze meines champs z.b. Quinn Top!

Kommentar von TheHighElo ,

Auf welcher Schulstufe gehst du z.b. Gymnasium ,Realschule etc.?

Kommentar von Starhalo ,

Habe Hauptabschluss mache jetzt Realschulabschluss

Kommentar von TheHighElo ,

Englisch ist trotzdem wichtig fürs Leben. Geh doch mal einen Kurs besuchen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten