League of Legends-weißer rand oben und ich kann die kamera nicht mehr nach unten benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal, obs ingame mit der Taste Z funktioniert.

Wenn nicht, dann probier mal ingame aus (einfach custom game aufmachen) sämtliche Einstellungen der "Tastaturbelegung" rückzusetzen und neu einzustellen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal nicht alleine diven würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.

Ne Spaß :D bei LoL ist sowas schwierig. Wenns öfter vorkommt würde ich mal im Launcher LoL reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf Einstellungen . da steht dann irgendwo feste Kamera . das machste dann aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimiere mal das Spiel und gehe wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollbild aktivieren in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung