Frage von anno19233, 94

"League Of Legends" Weihnachtsgeeschenk?

Mein Bruder ist vernarrt in das Videospiel League Of Legends, ich jedoch habe weniger Ahnung davon.

Da Weihnachten kurz vor der Tür steht und mir immer noch ein Geschenk für ihn fehlt, habe ich mir gedacht, dass ich etwas kaufen könnte, was für seine Zock-Leidenschaft passend wäre.

Hätte da jemand eventuell eine Idee?

Antwort
von FizznChips, 65

Da ich selber sehr aktiv LoL spiele, kann ich dir da bestimmt weiterhelfen.

Du könntest ihm einfach eine 20€ PSC Karte holen, und ihm selber überlassen, was er sich damit holt. Du könntest dir aber auch einen Account machen, ihn als Freund hinzufügen und ihn am 24 Dez. einfach ein Geheimnisvollen Skin freischalten. Oder du suchst dir halt einen Skin raus, für Champions, die er sehr oft spielt.

Antwort
von Saheq99, 17

Es gibt eigene League of Legends Karten: 10€ oder 20€ meistens. Gibt es oft in Gaming Geschäften, aber auch Geschäfte, die Karten wie Google Play etc.,anbieten

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 45

Der Merchstore wäre an sich super, aber das wird mit der Lieferzeit zu knapp. Evtl. findest du einige Produkte dort auch bei Amazon, was schneller gehen würde.

Antwort
von MrDaikatan, 35

Du kannst ihm aber auch gleich eine PrePaid-Karte für 10 oder 20€ kaufen. Die gibts bei einigen großen Supermärkten, Drogeriemärkten und Elektronikhändlern (also z.B.: Media Markt und Saturn)

Antwort
von Jp98125, 25

Mach dir nen account lade 10€ drauf und geh im shop in den gifting center und schenk ihm an weihnachten mysterie skins

Antwort
von ChipmunkXXL, 48

Das mit den PSCs ist ne Gute Idee oder schau mal hier ;)

https://euw.merch.riotgames.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community