League of Legends von Liga Silber zu Gold?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie leute die nichts über das Ligasystem wissen einfach in S5 kommen und ich seit jahren nur in Bronze gammel aber nur Silber und Gold als mitspieler bekomme....gg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es doch einfach.

(ja, das geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap könnt ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich.

Das Maximum als Unterschied sind 2 Divisionen. Das heißt er könnte Gold 1 sein und du Silber 5 und ihr könntet immernoch spielen. Aber wenn er Gold 5 und du Bronze 1 bist, könnt ihr nicht mehr zusammen ranken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
01.06.2016, 02:04

Greift das nicht erst iwann ab Platin/Diamant?

0

Wieso probiert man es nicht vorher aus, statt hier zu schreiben? Ich wette du hast es sowieso gleich nachdem du die Frage gestellt hast selber ausprobiert.. Könnt euch die Antworten ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Lediglich ab Diamant 3 gibt es ein anderes System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?