Frage von Franzoesich, 34

League of Legends vicorious skin ohne den Champ zu haben?

Also der nächste Vicorious Skin wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Maokai & ich werde mit meinem Ranked Team noch Gold erreichen.. ich besitze Maokai aber nicht, bekomme ich dann den Champion dazu oder wie ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliza, 26

Ja Championbekommt man.(:

Kommentar von Franzoesich ,

100% sicher? =D 

Kommentar von juliza ,

Jo

Antwort
von LyonMC, 11

Ja bekommt man , und hast du lust mal ne runde mit mir lol zu spielen ?? wenn ja schreib mich einfahc auf skype an (lyonxdly)

LG Lyon ;D

Kommentar von Franzoesich ,

Skype? =D Gib mir doch deinen LoL usernamen & dann kann man im TS reden xD

Kommentar von LyonMC ,

ok klar : Ingame: ProjektSuicide        ts ip: auf dem bin ich meistens :xcgaming.teamspeak.de

So ^^ bis dann