Frage von MazeRunnerr, 30

League of Legends, verstehe das Ranked System nicht?

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man bei LoL das Ranked "System" verstehen sollte. Ich suche mir einen Champ aus, banne einen und dann Lock ich den Champ wieder ein? Wie ist das zu verstehen. Eine weitere Frage wäre wie man das Gegnerische Team Counterpickt, also es gibt eine Seite für Counterpicks gegen zB Garen, aber ich sehe ja nicht das Gegnerische Team und muss sowieso dann meinen Champ Bestätigen (locken)

Antwort
von GoldiniChan, 7

Im Ranked ist es anders als im Blind Pick. Im Blind Pick siehst du nicht, was deien Gegner picken und es können auch 2 mal die Selben Champion's Gepickt werden jeweils in einem Team. Beim Ranked ist das so: du wählst eine Primäre und Sekundäre Lane aus, wenn du einen Raum betrittst sollst du auswählen, welchen Champion du gerne spielen würdest. Damit deine Teammates wissen, wen sie nicht bannen dürfen. Es werden insgesamt 6 Champions gebannt, die letzen 3 aus dem Team bannen jeweils die Champion's die sie nicht haben wollen. Sind alle mit bannen fertig, werden der reihe nach die Champions gepickt. solltest du allerdings z.B Caitlyn spielen wollen und ein Gegner kommt dir zuvor und lockt sie ein, musst du einen anderen Champion picken.

Antwort
von free12345, 17

Also du kommst in ein game Rein und musst dir deinen Champ aussuchen den du "gerne" spielen würdest dann kommen die letzten 3 im team mit den Bans dran und die bannen dan nacheinander die Champs die sie nicht haben wollen dann kann jeder abwechselnd ihre vorhher ausgewählten Champs picken "WENN " sie den noch wollen wenn man Counter pickt wartet man bis der gegneriche laner einen Champ eingeloggt hat und kann dann googln zb. ,,Counter gegen Garen " dann siehst du den Counter und picks den counter champ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community