Frage von xxPokeTrainerxx, 11

League of legends Verbindungsproblem hilfe?

Hallo ich spiele seit knapp 2 Monaten lol, doch als ich mich heute morgen einl kontrolliere oggen wollte kam nur eine Meldung (so in etwa) "konnte den http server nicht erreichen und ob die firewall den Zugriff nicht verhindert" was kann ich machen, habs auch schon neu installiert, alles andere läuft! Hab Windows Vista xD Sagt mit bitte schnell eine Lösung

Antwort
von Animal205, 4

Hey

Neu installieren wär eigentlich nicht nötig gewesen, weil wenn diese Nachricht dort steht bedeutet das, dass du nicht mit dem internet verbunden bist. Du solltest alles nochmal überprüfen oder funktioniert das internet nur lol nicht? Check das lieber nochmal und sag mir nochmal bescheid:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community