Frage von Sephirox, 65

Warum ist eine League of Legends Verbindung nicht möglich?

Hallo, unswar hab ich in League of Legends ein riesen Problem. Ich bin zu meiner Oma mit meinen Laptop gegangen und kann nun nicht in Loadingscreen kommen. Nach dem Championselect erscheint ein schwarzer Bildschirm dann öffnet sich ein kleines Fenster wo steht das die Verbindung nicht möglich ist. Ich habe bereits meinen Modem bzw Router restartet und auch meinen Pc sowie alle Firewalls ausgeschaltet. Ich habe naürlich schon Leaverbuster bekommen. Ich wünsche mir das mir einer eine hilfsreiche Antwort gibt zu dem Thema. Ps. Auf den Server Eune klappt alles normal aber bei EuWest geht das nicht. Mfg ArdiKS

Antwort
von dertypschonwida, 42

Also erstmal kann es daran liegen dass du das Spiel nicht als Admin ausführst. Ist mir auch schonmal passiert danach gings wieder. Vielleicht Lol neu installieren. Wenn es was mit dem Router zu tun hat dann wird die Sache ganz schnell sehr kompliziert. Dann kann es an 1000 Sachen liegen. Ich weiß nicht die hilfreichste Antwort aber probiers vllt mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten