Frage von jcreich, 110

League of Legends URF welche Champs spielt ihr am Liebsten?

Bald ist es wieder so weit... Die URF-Schlacht beginnt aufs Neue... Welche Champs spielt ihr am Liebsten, welche sind richtig op und wen sollte man unbedingt bannen?
Sollte man in diesem Modus mit oder besser ohne Jungler spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLizzer, 27

Am geilsten und lustigsten finde ich Galio, Kata und Blitz.
Galio bekommt fast keinen Dmg wenn er sein W auf sich drauf tut. Und dies kann er die ganze Zeit. Er kann mit seiner Q verdammt viel Spamen. Durch seine Passive hat er einen Vortel weil die meisten OP Champs AP Dmg drücken.
Kata und Blitz 1-Shoten einen Gegner wenn er zu nah kommt. Sie machen ja auch sonnst sehr viel Dmg.

Aber am Besten ist es wenn du einfach ausprobierst und schaust was OP sein könnte.

Antwort
von Zevyre, 50

Mit Jungler, falls dein Jungler dadurch n Vorteil rausholen kann (Ist selten der Fall).

Top Picks
- Ezreal
- Eve
- Hecarim
- Zed
- Alistar

Fun Picks
- LeBlanc
- Urgot
- Teemo :^)
- Shaco
- Lux & Morgana Lane

Picks, die du meiden solltest
- Sona
 -> Entweder stompst du oder wirst du gestompt, meistens stompst du (Ergo, 0 fun für Gegner)

Antwort
von ShacosVictim, 34

Wukong kassadin fizz shen trynda leblanc und bard sind einfach nur fun picks du kannst die Gegner übel nerven und deinem Team Zeit verschaffen die meisten machen auch viel dmg also alle bis auf shen. OP sind auf jeden Fall Evelynn akali katarina Fizz (ja ich weiß das der zweimal hier steht) shaco Lux und zed bei eve einfach q spammen der Rest ist faceroll in U.R.F
:3

Antwort
von Aruka97, 5

ich find taric und leona richtig cool :D mit der cc bekommt man jeden und wenn man leona auf ap maut , macht sie auch richtig viel schaden

LG Aruka

wenn du das liest dann nimm bitte meine freundschafts anfrage an zum lol namen austauschen an :)

Antwort
von coronix, 44

Ich spiele auch gerne mal Lee sin in URF
Sejunani ist auch gut und Ahri mit ihren charm^^

Antwort
von M2GF95, 7

lee ist ultra nice in urf

Antwort
von Beton10, 38

Weiß jemand was das maximal level in urf ist

Kommentar von Kirlia ,

30

Antwort
von Lance3015, 50

wann ist URF? o.O spiele seit jahren kein lol mehr, nurnoch urf haha

Kommentar von jcreich ,

...warum antwortest du dann auf meine Frage?

Kommentar von Lance3015 ,

weil ich eine frage gestellt habe, auf die du die antwort kennst... mogste mir nicht helfen oder wie?

Kommentar von jcreich ,

Heute zwischen 15:00 und 16:00 Uhr

Kommentar von Lance3015 ,

danke :)

Antwort
von Everdarkness147, 61

diese frage kommt echt spät xD :3 findest du nicht ? Skarner xD

Kommentar von jcreich ,

? Warum spät?

Kommentar von jcreich ,

Deine Antwort ist etwas mickrig... findest du nicht? ^^

Kommentar von Everdarkness147 ,

also um ehrlich zu sein ... dachte urf war wie immer ab 1.4. xD

Antwort
von xxxLucaHDxxx, 4

Veigar