Frage von 100th, 61

League of legends unterstützung?

Kann jemand mit mir spielen und mir ein bisschen helfen? Bin anfänger

Antwort
von kenraku, 36

Tutorials sind immer gut und wenn du die durch hast kannst du auch noch gegen Computer Gegner Spielen das heißt dann "Coop".

Kenraku

Antwort
von JohnnyJayJay02, 17

Können gern nen paar Ründddchen spielen :)
IGN: RealJohnnyJayJay

Antwort
von Khamul, 12

Es ist für Anfänger schwer, ich weiß, deshalb ist es gut, wenn du dir von einem erfahrenem Spieler Hilfe holst. Kannst mich ja mal adden, ich helfer gern': GladosKarakos

Antwort
von dermitdemhund23, 45

Spiel beide Tutorials und pass gut auf. Der Rest kommt von selbst ;)

Antwort
von TheLegendary, 21

Es bringt dir rein garnichts, wenn du mit einem erfahrenen Spieler zusammen spielst, du wirst dann gegen Spieler spielen, die auf einem viel höheren Niveau sind als du selber, dann wird es für dich schwerer, das Spiel zu erlernen und auch daran Spaß zu haben.

Antwort
von xxshufflex, 26

Kannst mich gerne adden: Centrac1. Ich wird mich freuen, dir ein bisschen helfen zu können.

Antwort
von Lastrono, 40

Gibts dort kein Tutorial das musst du sicher spielen hilft bestimmt und wenn nicht schau die Tipps auf Yt an

Kommentar von TalonNEUr ,

oder learing bei doing nach tutorial. ich habs nicht anders gemacht. hat gedauert aber ich habs auch allein nach und nach gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten