Frage von IKolman, 47

League of legends und software?

Also wenn ich den download starte steht davor das ich zu stimmen muss dass etwas an der Software verändert wird Bitte seit net zu grausam mit mir ich kenne mich damit nicht wirklich aus :D und könntet ihr mir vllt erklären was da wirklich gemacht wird ? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von MrNaas, 22

Ist das nicht die Standard Windows frage die immer kommt wenn du etwas gedownloaded hast was du dann installieren willst? Wenn dann ist das nur damit du dir im klaren bist dass nun ein Programm installiert wird und es so auch möglich ist Schadsoftware auf deinen PC zu bekommen. Aber wenn du es von einer seriösen Quelle downgeloaded hast ist das kein Problem.

Antwort
von uncledolan, 7

Meinst du die Pop-Up-Fenster mit den AGBs von League of Legends, die erscheinen, wenn du auf "Spielen" klickst?

Da steht drin, dass die Entwickler des Spiels sich bestimmte Rechte vorbehalten, wie zum Beispiel weitere Änderungen am Spiel, das Sperren von Accounts bei Fehlverhalten und dass ggf. Hilfssoftware wie Video- oder Audiotreber installiert/geupdated werden. Das ist wichtig, weil viele Nutzer Geld für das Spiel ausgeben.

Antwort
von Anschan456, 22

Einfach immer auf annehmen drücken

Kommentar von IKolman ,

Das beantwortet meine frage nicht xD

Antwort
von SyNTheTicPL, 14

Da kennen sich die wrenchmens von LOL besser aus, gib einfach LoL wrenchmens live chat ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten