Frage von Pokegamer2002, 57

League of Legends Traditional Trundle?

Hallo, ich bin in League of Legends ein Spieler der sehr Gerne Trundle spielt. Als er reworked wurde hatte ich ihn nur leider noch nicht und ich finde den Traditional Trundle Skin richtig gut. Ich mochte den alten insgesamt mehr. Kann man den irgendwie bekommen ?

Danke im vorraus :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss22, 25

Hallo Pokegamer2002,

Traditional Trundle ist ein Legacy Skin und daher nicht im regulären Shop erhältlich.

Folgende Möglichkeiten gibt es für dich:

1. Auf das nächste Legacy Event warten (bringt Legacy Skins in den regulären Shop) und hoffen, dass er dabei ist.

2. Per Mystery Gift geschenkt bekommen oder (bei Event) sich selbst kaufen.

3. Durch das neue Hextech Crafting System kannst du die Scherbe von diesem Skin bekommen und ihn dann mit Essenzen zu einem permanenten Skin umwandeln oder drei Scherben rerollen (gleicher Effekt wie Mystery Gift).

Gruß

Die Erdnuss

Kommentar von Erdnuss22 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Ontodog, 34

So lange es keinen Legacy Skin Sale oder ein ähnliches Event gibt, das den Skin wieder in den Shop oder als Belohnung bringt, leider nicht.