Frage von Cailatto, 42

League of Legends Todesrückblick anzeigen?

Ich würde gerne einen Video Todesrückblick haben wie in diesem video : https://www.youtube.com/watch?v=b_rAfKjNKhA bei minute 12:25 ploppt dann so ein fenster auf wie heißt das programm ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asmir2001, 26

Hei,

dazu musst du falls du Teamspeak besitzt Overwolf installieren.
Wenn du dann Overwolf öffnest wird da schon etwas über League of Legends zum installieren stehen.
Dann müsste es klappen.

Kanns dir leider gerade net genauer erklären da ich aktuell net am Pc bin.

Lg

Antwort
von Jp98125, 17

Das ist eine app von overwolf