Frage von Grescho01, 94

League of Legends tilt wegbekommen?

Hey, ich spiele sehr gerne das Flamer-Spiel schlecht hin und tilte dabei immer sher viel weil ich ab und zu mal ein schlechtes Play mache obwohl ich mich eigl gar nicht so schlecht finde. Wenn ich mal 0/2 aus der Lane rasukomme werde ich immer direkt geflamet, auch wenn ich sie mute bin ich schon längst on tilt. Letzte season wurde Silber 5 eingestuft und hab mich auf Silber 2 hochgekämpft mit ca 140 rankeds. Diese season bin ich mit 7 Siegen und 3 Loses auf Bronze 1 gekommen.

Antwort
von bemerkenswert, 71

Einen Champion spielen, den du mainst und womit du deine Lane immer gewinnst. ;-) Garen, Annie, etc.

Kommentar von Grescho01 ,

Ich maine iwie gar nichts x) Meine zurzeit besten Champs (Thresh, Sivir, Yasou, Zed, und viele adc's) die kann ich kaum ncoh. Ich hab immer lust was anderes zu zocken deshalb geht das schkecht aber trotzdem danke :)

Kommentar von bemerkenswert ,

Dann ist Tilten aber völlig normal.

Kommentar von Grescho01 ,

Echt? Das ist ja mal behindert. Hätte sie Rangeblade nciht generfed würde ich jetzt wahrscheinlich Twtich mainen.


Kommentar von bemerkenswert ,

Zur Zeit ist Master Yi, Garen oder Malphite Free-Elo.

Master Yi: Devourer > Rageblade > BOTRK > 2 Tank-Items.

Garen: Black Cleaver, Steraks, anschließend fulltank.

Malphite: Full Tank (+ Ludens)

Antwort
von Panazee, 52

Mach Entspannungsübungen und sag dir einfach "Hey, das ist ein Spiel. Was solls."

... oder hör auf den Mist zu spielen, wenn es dich immer so aufregt.

Kommentar von Grescho01 ,

Habe ich auch schon überlegt aber ich hab sehr gute Menschen über das Spiel kennengelernt und ich hab Angst sie zu verlieren wenn ich es jetzt lösche.

Kommentar von Chenorm ,

Wenn du Angst hast sie zu verlieren, weil du das Spiel nicht mehr spielst.

Dann hast du 1. Ein Problem mit dem spielen!

2. Sind es dann keine "sehr guten Menschen"!

Kommentar von Grescho01 ,

Ich kenne sie ja nur über das game. Sie wohne nicht in meiner nähe

Kommentar von Chenorm ,

Wozu gibt es Skype und Whatsapp bzw. Facebook?

Richtig, um im Kontakt zu bleiben!

Antwort
von Chenorm, 61

Zieh dein Spiel einfach durch, flame nicht, sei freundlich!

Dann regelt sich das alles schon von alleine.

Kommentar von Grescho01 ,

Ich versuche immern icht zu flamen aber manchmal halte ich es nicht mehr aus. Vor allem wenn ich dann wegen 1 Person ein ganzen Rankedgame verliere. Aber danke. :)

Kommentar von Chenorm ,

Selbst dann darfst du nicht flamen, weil das macht dich automatisch genauso schlecht wie alle anderen flamer. Dazu kommt, dass es alle anderen Mitspieler auch runterzieht. Versuch es einfach mit Freundlichkeit und KEINEM!!! Geflame.

Kommentar von Grescho01 ,

Ich weiß, ich hab mich schon sehr gebessert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community