League of Legends "Texturepack"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, kommt drauf an, was für Videos du dir anguckst.

Einerseits gibt es verschiedene Spielmodi, die auf verschiedenen Maps stattfinden, wie z.B. Normal (Kluft der Beschwörer), ARAM (Heulende Schlucht) und auch 3 vs. 3 (Gewundener Wald), dazu auch noch Events wie z.B. im Moment Aufstieg, die auch oft auf einer eigenen Map stattfinden.

Außerdem könnte es auch sein, dass die Videos, die du dir anguckst, vielleicht einfach schon einige Jahre alt sind. Von Season zu Season werden immer wieder Kleinigkeiten verändert, so wie es jetzt zum Beispiel seit kurzem die Elementardrachen gibt. Vor 2 Seasons (glaube ich) wurde sogar das ganze Design der Kluft der Beschwörer geändert und Büsche waren z.B. noch an anderen Stellen.

Das letzte, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre, dass die Youtuber o.ä., die du verfolgst, auf dem 'Youtuber-Server' spielen. Der heißt nicht so und ist auch nicht nur für Youtuber gedacht, ist aber ein spezieller Server, auf dem Patches, Änderungen und Skins ausgetestet werden, bevor sie auf den 'normalen' Servern übernommen werden. Dann würde die Map also aus dem Grund anders aussehen, dass dort geplante Änderungen derzeit online sind.

(Um auf diesem Server spielen zu können, muss man sich meines Wissens nach bei RIOT bewerben, ist also nicht ganz so einfach. Dort hat man auch praktisch unbegrenzt IP/EP und RP, um sich Champions und Skins kaufen zu können)

Von Texture Packs für LoL habe ich persönlich jetzt noch nichts gehört, ich spiele aber auch erst seit einigen Monaten.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und hab' sie beantwortet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
25.06.2016, 14:33

YouTuber Server? Du meinst den PBE.

Und doch es gibt ich sag mal Skins für die Karte. Wobei ich aber nicht weiß ob die eigentlich legal sind.

0

Entweder sind es vllt ältere Versionen der Karte. Die hat mehrere Updates durchgemacht.

Es kann auch die Helloween oder Weihnachtsmap gewesen sein die es 2011 gab zu Weihnachten/Helloween. Leider kahm die nicht mehr.

Oder es ist wirklich so ein Custom Skin für die Map von Fans. Wie man die installiert, weiß ich aber nicht. Ich bin mir noch nichtmal sicher ob die wirklich erlaubt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du z.b. die 5er map "weihnachtlich gestaltet"? Man konnte es sih downloaden. Ob es noch geht und ob erlaubt ist, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
25.06.2016, 14:34

2011 war die der standard um weihnachten rum. Genauso wie gegen Helloween die Helloween Map.

0

Hallo,

am Anfang sah das Spiel anders aus. Mit einer neuen Season haben sie die Karte komplett überarbeitet. 
Manchmal gibt es auch besondere Events (Weihnachten, Horror-Bots), da verändern sie die Karte auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung