Frage von MatthisLenz, 29

Wie funktioniert die Tastaturbelegung bei League of Legends am besten?

Ich habe mir das jetzt so eingestellt das ich mit "Z" warde, mit 1-4 meine Skillshots Q-R verbessere und jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich schnell Zhonyas oder andere Items einsetze. Wie habt ihr die Tastenbelegung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrizZly2030, 26

Ich habe Q-R meine Skills

1-7 meine Items (Actives setze ich auf 2 und 3 und ward mit 4.

Um Skills zu verbessern habe ich auf meiner Maus eine Taste am Daumen mit Shift (oder strg) belegt. Diese halte ich dann gedrückt und skille mein skill.

Antwort
von Insperrum, 11

Ich habe meine skills ganz normal auf q-r.

Meine Beschwörerzauber auf d+f,

Ich habe mein trinket (z.B. ward, sweeper) auf dem Mausrad (Maustaste 3 heisst das Mausrad bei mir).

Ich habe items auf 1,2,3, (4 = Mausrad),5,6, (7 = Maustaste 5).

und aktivierbare items auf Maustaste 5 (anstatt Taste 7).