Frage von Akatosch, 59

League of Legends Talon Counter?

Hallo,ich möchte als erstes klarstellen,das ich "LoL" Forum nicht angemeldet bin .Nun die 100€ Frage ich und ein Kumpel machen heute Abend 1v1 ,da er mit Talon am meisten kills hat nehme ich an das dieser auch Gepickt wird.Wie sollte ich Dan gegen ihn Vorgehen?,welchen Champ soll ich nehmen? ich besitze:Shaco,Draven,Hecarim,Jax und Anivia .Was sind Talons Schwächen? Danke für die Antwort:D

Antwort
von Pruiser, 47

Ich würde wohl Jax spielen. Da Talon zu den Assassins gehört, ist sein Ziel viel Schaden in kurzer Zeit auszuteilen. Entweder wartest du bis seine Combo raus ist oder du machst schneller mehr Schaden.

Kommentar von Akatosch ,

Ok danke.Er besitzt aber noch Poppy,wie würde das den aussehen von Schwächen her?.

Kommentar von Pruiser ,

Ouh mit der neuen Poppy hab ich mich definitiv zu wenig beschäftigt um da eine Aussage machen zu können.

Antwort
von TalonNEUr, 26

im 1gg1 ist talon recht strak, sein problem ist das er kein disengage hat, was im 1gg1 kein problem ist.

ich würde auch sagen jax, schön etwas tanky spielen und es sollte easy werden. versuch mit lebensraub zu starten und früh rüstung bauen, das du dich gegen poke gegenheilen kannst.

Wenn de magst können wir auch schonmal nen duell machn, ich mag gern mal nen 1gg1 ich könnte den Talon nehmen und du könntest schonmal austesten.

Antwort
von Nicolaf506, 32

Guck dir doch mal ein Talon Guide an bei YouTube. Dann wird du den richtigen Champ spielen. Wie heißt du bei lol? Vlt können wir ja mal Zocken.^^ PS bin 16

Antwort
von Oselomirnix, 11

Rammus ist ein sehr harter Counter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community