Frage von JanGo2211, 53

League of Legends systemanforderungen frage?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und darauf soll League of Legends gut laufen, ich möchte die empfohlenen systemanforderungen aus dem folgenden link gerne ein bisschen überschreiten und möchte jetzt gerne von euch wissen auf was für Grafikeinstellungen und allgemeinen Einstellungen ich da gut und ruckelfrei spielen kann, danke :) http://praxistipps.chip.de/league-of-legends-das-sind-die-systemanforderungen_41...

Antwort
von BlackApache, 35

Was ist denn dein Budget? LoL hat sehr geringe Grafikanforderungen da reicht dir auch locker ein 300€ PC.

Kommentar von JanGo2211 ,

Budget ist erstmal egal

Kommentar von BlackApache ,

Ungefähr. 300€ 500€ 800€ 1000€. Musst doch ne Vorstellung haben

Antwort
von Jamithd, 26

Du wirst mit den bischen überschrittenen systemanforderungen wahrscheinlich auf einem normal lvl spielen können, da LoL kein spiel ist das viel ressourcen braucht wirst du wahrscheinlich ( auf einer skala von niedrige - normal - hoch - ultra ) ungefährt auf normal - hoch spielen können. Wenn du mir deine PC komponenten, bzw dein PC verlinken könntest könnte ich es dir etwas genauer sagen. Aber es wird definitiv spielbar sein und zwar in einer normalen grafik, also so dass dir nicht direkt die Augen rausfallen :)

MFG Jamithd

Kommentar von JanGo2211 ,

jojo danke bis jetzt hilfreichste antwort

Kommentar von BlackApache ,

Bei so einer Frage hilft ein Budget oder der PC den du haben willst. So kann doch keiner was damit anfangen als zu spekulieren.

Antwort
von L3noX, 21

Kuck auf YouTube nach HardwareRat dort wirst du fündig er hat eine zusamenstellung eines PCs gemacht für 150€ auf dem lol leuft

Antwort
von Snakefist23, 31

Also insgesamt ist LoL ein ziemlich langweiliges Spiel für deine PC Hardware. Was heißt dass mit heutigem Standard eigentlich schon low bis mid class PCs das flüssig zum laufen bekommen. PCs ab 600€ bis 800€   reichen für LoL vollkommen aus, meiner Meinung nach. Aber halt auch nur LoL, wenn du mal einen AAA Titel spielen willst auf Ultra oder Very High dann wirst du das sehr wahrscheinlich nicht können.

LG

Snakefist23

Antwort
von EifRivera, 11

Für lol brauchst du kaum mehr als einen Toster. Denk lieber nach was du ausser lol noch zocken würdest.

Antwort
von bizepsmonster99, 4

Meine freundi  hat ein 100€ pc der 8 jahre alt ist ind da läuft es auf 40fps drauf 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten