Frage von tsiana1, 38

League of Legends Suche einen Coach, ich bin Silver V und Jungler Irgendjemand im Bereich Dia+ ( oder ex pro player) der kostenloses coaching anbietet?

Favorite Jungler : Reksai, Vi, Rengar, Elise, Kindred Ingame name : Lyphy

Antwort
von TheBlueFlame, 7

Als Silver V Spieler benötigst du definitiv keinen Dia Spieler um dich zu verbessern, auch ein Platin Spieler könnte dir bereits sehr viel zeigen.

Aber um genauer darauf einzugehen, wozu benötigst du einen Coach? Du solltest fähig sein deine eigenen Fehler zu erkennen und etwas dagegen zu tun.

Wenn du es nicht aus eigener Kraft schaffen solltest, dich zumindest auf ein Platin Level zu schlagen, solltest du dich vielleicht nicht so sehr bemühen besser in dem Spiel zu werden und dir etwas anderes suchen das dir liegt.
Klingt nun etwas gemein, aber wenn du dich selbst nicht auf ein gewisses Niveau heben kannst, wirst du IMMER Hilfe brauchen.

Nochmal: Wenn du nur Hilfe mit den Grundlagen brauchst...
-Lasthitten
-Objectives
-Splitpush
.....
dann benötigst du keinen "Pro", sondern es reicht jemand im Platin Bereich um dir das sehr gut erklären zu können.
Sachen wie welche Fähigkeiten haben welche Champions und wie viel Cooldown haben diese ungefähr lernst du mit der Zeit.

Antwort
von DeadlyEnemy, 38

du wirst vermutlich niemanden finden, die dia+ sind und coachen. dia5-2 machen sowas nicht, weil sie nicht gut genug sind und dia1, master, challenjour machen das nich umsonst.

was erhoffst du dir eig davon, bzw. was stellst du dir darunter vor? meinst du ne gemeinsame replayanalyse?

Kommentar von tsiana1 ,
Kommentar von HiImYasuo ,

Du meinst Dia 5-2 Spieler sind zu schlecht um einem Silber (!!!) Spieler seine Fehler zu zeigen? Um einen Silberspieler zu coachen reicht mittlere Platinelo.

Antwort
von HiImYasuo, 17

Ich glaube kaum, dass du da so schnell jemanden findest. Ausserdem muss es ja nichts professionelles sein. Vielleicht hast du einen Freund, der Platin oder so ist oder du suchst dir jemanden im LoL Forum, der sich ein paar von deinen Games anschaut und dir Tipps gibt.

Antwort
von IshallSupport, 29

als Silber 5 Spieler brauchst du keinen Master oder challenger Coach.
mittleres Platin reicht da schon völlig.
Google mal nach lol coaching. de da findest du viele die dir auch kostenlos weiterhelfen. Oder frag im Forum

Kommentar von manu435 ,

Die kosten aber! Sie will Ja kostenlos!

Kommentar von IshallSupport ,

Nein es gibt da auch kostenlose..

Antwort
von manu435, 37

Hahaha kostenlos niemals ! Da musst du immer Zahlen hahahahaha

Kommentar von tsiana1 ,

Ne das stimmt nicht ^^

Kommentar von manu435 ,

Doch ahaha Niemand setzt sich kostenlos für dich pro tag 3-5 Stunden an den Rechner!

Kommentar von tsiana1 ,

Wenn du meinst das dus besser weißt

Kommentar von Epicmetalfan ,

naja, wenn du glaubst, dass jemand mit seiner zeit nichts besseres zu tun hat, als dir umsonst stundenlang zu helfen, dann viel spaß beim suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten