League of Legends-Suche einen Champion den ich dann maine um Gold zu kommen-mehr Details unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es so einen Champ leider nicht gibt. Jeder Champ hat in irgend einer Weise Counterpicks. Schau einfach was aktuelle Meta ist. Problem dabei: Wie weiß man was die aktuelle Meta ist? Schau einfach bei zb champion.gg oder lolking.net  Die Seiten beruhen zwar komplett auf Statistiken aber haben größtenteils schon Recht. Außerdem empfehle ich dir bei Youtube ein bisschen rum zu suchen. Schau mal bei "Lets read small books"  (klingt komisch, ich weiß :D) der macht auch gute Anfänger Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier Ekko

Er hat mehrere Ausweichmöglichkeiten

Ist gut um Gegner auszuspielen

Hat aber Manaprobleme wen du versuchst das first blood zu erzielen ist aber guter MID-Champ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel mal Orianna 

soweit ich mich erinnere wurde Orianna nie groß verändert außer das mal attacken leicht mehr oder weniger Mana gekostet haben 

für Escapes kann Ori 3 ihrer Fähigkeiten nutzen : 

zum Flüchten : W , erzeugt eine art Feld die einen beschleunigt

Zum Schutz vor Skillshots : E , der ball Schützt den Spieler oder einen verbündeten und gibt für eine zeit einen Schild ( Graue HP) 

zum Kontern von Dives : R , zieht feind zum ball hin und macht sie kurz bewegungsunfähig

und zum Thema Counter : 

selbst wenn ein Champ Stärker als Ori ist , ihre E kann schaden abschirmen und mit Q + W kann man aus entfernung gut Minions farmen falls man zurück gedrängt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthisLenz
20.02.2016, 23:23

probiere ich mal aus danke. :)

0