Frage von IlIlIlIlIlIlI, 48

League of Legends stürzt ab in der Championauswahl?

Wenn ich Draft-Pick spiele, stürzt mein Client manchmal aus dem nichts ab und dann bekomme ich einen 5 min Ban weil ich ja dann automatisch das Spiel verlasse, was kann ich dagegen tun? Oder ist Riot Spaghetti-Coding daran schult?

Antwort
von FuchsAhri, 42

Client schliessen und neu öffnen und vor dem Start Button drücken oben rechts aus reparieren klicken.

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Probiere ich dann mal aus!

Kommentar von FuchsAhri ,

wenn es dann nicht klappt Komplett neu Installieren oder schauen ob du was auf deinem Pc hast, was du nicht kennst oder vor kurzem installiert hast, was den Client blockiert. Oder irgendetwas gelöscht was für den Client wichtig ist.

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Danke! :)

Kommentar von FuchsAhri ,

hat es geklappt?

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Jo!

Antwort
von Zuutox, 26

Ich würde einmal versuchen, dein Spiel zu reinstallen, ich hatte einen ähnlichen Fehler.

Antwort
von wiedermalich, 35

vorab:

> Oder ist Riot Spaghetti-Coding daran schult?

solche möchtegern-klugscheisser kommentare sollte man lassen, wenn man es selbst nicht besser kann. sonst stellt man sich selbst ruck-zuck als ein honk dar.

zum thema:

windows ereignislog einsehen. erst wenn du weisst, warum der client abstürzt, kannst du die ursache auch beheben.

am "spagetti-coding" von riot kann es nichtr liegen, da ein paar millionen leute es ja im gegensatz zu dir einwandfrei spielen können

Kommentar von IlIlIlIlIlIlI ,

Das war nen Witz, musst dir ja nicht gleich den Schwanz umdrehen Junge...

Kommentar von Zuutox ,

Ist halt echt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten