Frage von helulux, 15

League of Legends Strafzeiten frage?

hallo mein Wlan router war naja kauptt. Weiß auch nicht funktionierte nicht so also er trennte sich immer mit meinem PC. Und wenn ich LoL gespielt habe wurde dort meine Verbindung getrennt. Mehre AFK wahungen kamen, und ich konnte nichts dafür. Nun hab ich einen neine WLAN Router und alles ist gut allerdings muss ich jedes mal 20 min warten bevor ich spielen kann. Das nervt. ich kann nichts dafür. Hat jemand eine Idee? oder weiß wie das aufhört? ich möchte mir keinen Account machen hab auf meinen Skins und alles.

Antwort
von Boy472, 12

Mit dem Spiel kannste da nichts ändern ausser dem Support ein Ticket schreiben. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen da die täglich hunderte solche Anfragen bekommen. Aber probieren geht über studieren.

Antwort
von JOJOXD2, 1

Du musst diese Zeit 5 mal abwarten dann geht es weg.

Antwort
von juventuss, 14

Servus hatte auch das problem kannst leider nichts gegen machen ... spiel einfach während der ladezeit was anderes :D empfehle dir Aram zu spielen geht am schnellsten um das zu überwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten