Frage von Zirroxx, 56

league of legends steine?

ich frage mich schon seid geraumer zeit was diese steine im gebüsch sein sollen solche steine über den ein roter oder blauer kreis ist hat das irgendwas mit den wards oder so zutun oder was soll das sein riot hat die bestimmt nicht umsonst markiert und manchmal sind sie da manchmal nicht was bedeuten diese komischen markierten steine

Antwort
von HPFGH, 41

jop also das heißt nur dass da kurz zuvor noch ein Ward war. Is sowas wie eine Restspur von einem Ward

Antwort
von Nicht0Hilfreich, 37

diese "steine§ zeigen dir wo in der Runde schon Wards standen. Je nach farbe zeigen sie dir ob sie von deinem Team stammen oder vom gegnerischen. Dies hat Riot hinzugefügt um den Spieler zu im Lategame zu helfen wo die Gegner ihre Wards hauptsächlich plazieren.

Antwort
von Ireeb, 33

Sind abgelaufene Wards. Blau von deinem Team, rot von den Gegnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten