Frage von paulzschocke, 77

League of Legends startseite funktioniert nicht?

Wenn ich auf den Lolbutton beim desktop klicke kommt das fenster wo oben in orange START stehen sollte. ABer eben dieser button fehlt-->kann nicht lol spielen :( (die neuigkeiten werden da auch nicht gezeigt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 48

Bist du mit irgendwelchen Proxyservern verbunden oder sowas?

Kommentar von paulzschocke ,

Was genau ist das?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Benutz Google.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Jedenfalls hatte ich das Problem auch mal, als ich mit einem Proxyserver verbunden war. 

Ich glaube Rito zeigt den Play-Button nur nicht an, wenn irgendetwas mit dem Internet nicht stimmt. Also check mal dein Internet und deine Interneteinstellungen, ob sich da irgendwas in letzter Zeit geändert hat.

Kommentar von paulzschocke ,

Stimmt, manche seiten werden geblocked und dann steht da proxy server verweigert die verbindung.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hast du Google Chrome?

Kommentar von paulzschocke ,

firefox

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Welches Betriebssystem?

Kommentar von paulzschocke ,

windows 8

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Geh mal auf die Windows-Taste und gib nur Proxy ein. Dann sollte da so ein Ergebnis kommen wie "Proxy-Einstellungen". Da gehst du dann drauf und versuchst irgendwo den wohl aktivierten Proxy-Server zu deaktivieren. Wenn du nicht weiterkommst, schick mir einen Screenshot von dem Fenster.

Kommentar von paulzschocke ,

Wow, danke. Hab ihn ausgestellt und jetzt klappt alles, Danke! Aber der proxyserver hat doch einen sinn oder nicht? Also fehlt jetzt nicht was?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Proxy-Server haben schon einen Sinn, aber sie sind nicht zwingend notwendig. 

Ich zum Beispiel benutze Proxy-Server aus den USA um Videos auf Youtube zu schauen, die in Deutschland wegen GEMA usw nicht verfügbar sind. Ich schätze mal bei dir hat irgendeine Erweiterung den Proxy-Server aktiviert.

Antwort
von Schrodinger, 49

Anti Virus Programm mal ausschalten? Vielleicht blockiert es den Launcher.

Kommentar von paulzschocke ,

hm ne hab gar keins drauf(dafür aber 100viren:^) )

Kommentar von Schrodinger ,

Eh ja, da hast du dann deine Antwort.

Kommentar von paulzschocke ,

Ne sind alles nur spamviren das ist es sicher net, aber danke

Antwort
von Malte003, 8

Lösche es und lade es neu herunter ging bei mir auch.