Frage von JonasM223, 90

"League of Legends" startet nicht, wie bringe ich es zum Laufen?

League of Legends startet sich nicht....zuletzt hab ich letzten sonntag noch gespielt...doch jetzt starten es nicht mehr...selbst wenn ich es als Administrator öffne funktioniert es nicht....Beim starten kommt das League of Legends Symbol doch verschwindet nach kurzer zeit....danach ist keine Datei mehr offen....über eine Hilfreiche Antwort währe ich froh...da ich nur am wochenende an meinen Leptop darf ! <3

Antwort
von benKiller, 90

Ich hatte ein glaub ich ähnliches Problem auch schon mal. Bei mir mußte ich zusätzliche Dateien installieren. Aber um dier da weiter zu helfen brauche ich mehr Details z.B. welches Betriebssystem.

Kommentar von JonasM223 ,

ich habe windows 7

Antwort
von JanGo2211, 22

Klick es an, dann müsste das lol Symbol kommen, dann geht's wieder weg für 10 sek und dann öffnet sich lol ( so zumindest bei mir ). Ich empfehle, mal warten, falls nichts passiert, nochmal anklicken und nochmal probieren. Sonst gab ich keine Ahnung

Antwort
von AndreasFragt, 88

League of Legends neu Installieren hilft meistens....

Kommentar von JonasM223 ,

hab ich schon 3 mal :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten