Frage von fewer12, 143

league of legends startet nicht wenn ich ein spiel beitreten will?

Mein Problem ist das ich ganz normal den lol launcher starten kann und auch einwandfrei läuft.Aber wenn ich ein Spiel starten möchte und ich mich mit dem server verbinden muss und auch sehen kann welche champs meine gegner gewählt haben,zu diesem Bildschirm komme ich nicht immer,d.h. er lädt mit schwarzem bildschirm und nach einer zeit steht dann da das ich internetprobleme habe und abrechen oder nochmal neu verbinden soll.Es ist dadurch oft dazu gekommen das ich einen leave buster bekommen habe für den ich nichts konnte.Wenn ich im game bin hab ich meist 300fps und einen 29 ping. Hab windows 8.1 gtx770
Danke für alle antworten

Antwort
von dermitdemhund23, 118

Hatte auch mal das Problem. Also erstens NICHT neuinstallieren. Das lohnt sich doch gar nicht und dauert auch viel zu lange. Bei mir wurde das Problem gelöst, indem ich LoL als Administrator öffne. Also den Launcher.

Wenn das nichts hilft, im Launcher auf Einstellungen und dann auf LoL reparieren oder sowas. Dann werden alle deine Dateien gecheckt und ggf. repariert. Geht schneller als ne komplette Neuinstallation.

Antwort
von DerGFProfessor, 84

Am besten mal League of Legends komplett neu installieren, wenn das nicht klappt, mal an den Support wenden. 

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von qxblBooM, 61

Ich würde auch mal den league of Legends Client mal neu installieren

Antwort
von Seidl7, 67

Das hatte ich auch vor kurzem. Deinstallieren und neu installieren. Dann sollte alles wieder funktionieren wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community