Frage von Amir1901, 19

League of Legends startet nicht nach Scan?

Hallo ich war gerade mit dem PC im Internet und bekam eine Nachricht von Meinem Antivirusprogramm G-Data das eine Bedrohung festgestellt wurde und sie nun in Quarantäne verschoben wurde.Ich habe dieses "Problem" dann gelöscht und daraufhin musste mein PC neu gestartet werden damit der Vorgang abgeschlossen werden kann.
Daraufhin wollte ich mal ne Runde lol spielen und es funktioniert einfach nicht das lol symbol erscheint für paar Sekunden und verschwindet dann wieder. Ich bitte um Hilfe
LG Amir1901

Antwort
von Travior, 8

Evtl hat dein Virenprogramm eine Datei von League of Legends als Bedrohung identifiziert. Tipp: Neu installieren und beim nächsten mal gucken, was dein Virenprogramm als Virus gefunden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten